Montag, 20. Juli 2015

Stricken für Anfänger - Unser viertes Projekt: ein Pulli für meine Nichte

Es wird Zeit für unser nächstes Strickprojekt, dieses Mal  stricken wir einen Pulli für meine kleine Nichte, der sich aber auch leicht größer rechnen lässt, solltet ihr keine verfügbare 6jährige zu bestricken haben. (^.^)
Mit diesem Pulli lernen wir in Runden zu stricken, meine Lieblingsstrickvariante übrigens, dann muss man nämlich weniger zusammennähen. (^.^) Im Grunde stricke ich so viel als nur möglich in Runden, Zeit also, es euch zu zeigen.
 
Die nächsten Wochen führe ich euch wie gewohnt durch die Strickanleitung, wobei ich die Inhalte nun etwas straffe, immerhin seid ihr nicht mehr gar so blutige Anfänger, so dass es jetzt vermutlich auch etwas schneller gehen darf. Seid also gespannt. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen